4 Ergebnisse.

Teufel von Oxford
England, 1888 »Einst führte meine Familie die bekannteste Schlosserei Oxfords. Nun bin ich eine Diebin und knacke die Schlösser meiner Vorfahren. Schuld daran hat allein James Frederik Darvill. Der arrogante und attraktive Gentleman erpresst mich. Zu allem Übel geht es auf seinem Anwesen nicht mit rechten Dingen zu. Wenn ich seine finsteren Machenschaften nur aufdecken und beweisen könnte, würde ich ...

25,90 CHF

Das Herz eines Gentleman
Liebe und Verwechslung im viktorianischen London. In England um 1871 sind die Möglichkeiten für Joanna und ihre beiden Schwestern begrenzt. Eine vorteilhafte Heirat wäre der Ausweg - doch wer nimmt schon eine verarmte Lady zur Frau? Joanna beschließt ihren Mann zu stehen und aufs renommierte Kenwood Internat zu gehen. Das ist allerdings nur für Jungen und ihre Verkleidung aufrecht zu ...

23,50 CHF

Herz aus Dornen
Berühre meine Hand und verrate mir, was du siehst." London, 1879. Über dem wohlhabenden Haussherrn John Coal liegt der finstere Schatten der Vergangenheit. Von einem Mädchen namens "Love" verlangt er, das rätselhafte Verschwinden seiner Gemahlin aufzuklären. Doch was kann schon eine junge Frau bewirken, die aufgrund ihrer besonderen Gabe für verrückt erklärt wurde? Sind ihre Visionen wirklich der Schlüssel zum ...

23,50 CHF

Das Herz eines Gentleman (Historisch, Liebesroman)
Kannst du die große Liebe finden ... als Mann verkleidet? Eine Verwechslungskomödie im viktorianischen London - very british!London im Jahr 1871. Im viktorianischen England sind die Möglichkeiten für Joanna und ihre Schwestern sehr begrenzt. Ihre einzige Chance besteht in einer vorteilhaften Heirat - doch wer würde eine der drei verarmten Schwestern zur Frau nehmen? Joanna glaubt nicht an Märchenprinzen, aber ...

19,90 CHF